Mitglieder Login

Statistik

Anzahl Beitragshäufigkeit
1045276

Unsere Partner

     
     

1888

   
     
     
 

 

 

 
       
   
     
   
     
   

Archiv Januar 2016:


Startseite bis 01.02.2016:

Christian, Heiko und Michal in Golbach und Seligenstadt am Start

Christian Haas, Heiko Gerhart und Michal Zelensky sind auch weiterhin im Wettkampf aktiv. Sie waren am 10.01.2016 in Golbach am Start, Christian dann am 16.01.2016 noch in Seligenstadt.

Inzwischen wurde auch die TVG-Ergebnisübersicht für 2016 neu angelegt.

Ergebnisübersicht_2016

Bitte meldet uns Eure Starts und Eure Ergebnisse!


Startseite bis 22.01.2016:

Erste Wettkampfergebnisse 2016

Der TVG/SVG Ausdauersport wünscht allen ein glückliches und zufriedenes neues Jahr 2016!

Kurz vor Jahresende trafen wir uns wieder zum gemeinsamen Abschlusslauf bei unseren Lauffreunden in Mömlingen. Der Lauf und die Organisation waren wieder sehr gut, so dass wir bestimmt auch im nächsten Jahr wieder zahlreich dort erscheinen werden.

Das Jahr ist erst ein paar Tage alt und schon gibt es die ersten Wettkampfergebnisse. Die Winterlaufserien in Jügesheim (3. Wertungslauf) und Goldbach (7. Lauf) standen an.

Christian Haas war gleich 2-mal dabei. In Jügesheim benötigte er für die 10 km 0:51:02 h (Platz 18 in der M30) und in Goldbach erreichte er nach 0:55:11 h das Ziel

In Jügesheim war auch noch Michal Zelensky am Start. Michal schaffte gleich im ersten Rennen des Jahres eine neue persönliche Bestzeit. Nach 0:41:49 h erreichte er das Ziel und belegte den 7. Platz in der M35.

In Goldbach war auch Heiko Gerhart am Start. Die widrigen Laufbedingungen (Regen und Matsch gekoppelt mit der anspruchsvollen Strecke) kamen Heiko entgegen. Nach nur 40 Minuten und 32 Sekunden kam er ins Ziel. Damit konnte Heiko sogar einen Podestplatz (3) in der AK M35 trotz der starken Konkurrenz ergattern. Im Gesamtklassement belegt Heiko einen hervorragenden 15. Rang!

Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher!

 


Erneut starke TVG-Ausdauersportbeteiligung in Mömlingen

Es ist einfach ein toller Jahresabschluss. Es ist für jeden etwas dabei. Die Organisation stimmt (vielen Dank an den TV Mömlingen) und die Stimmung ist bestens! Das sind viele Gründe, warum wir immer mit ganz vielen Läufern beim Silvesterlauf in Mömlingen am Start sind.

Hier ein Gruppenbild auf dem noch einige unserer Starter fehlten.

Weiter tolle Fotos von Christian und maui findet ihr hier:


Trainingszeiten Laufen und Stabi

So sehen die Trainingseinheiten vom Mittwochslauf und Stabi in den nächsten Tagen aus:

Mittwoch, 23.12.2015: Lauftreff findet statt, 18:30 Uhr, Stabi 20:00 Uhr, Duschen möglich
Mittwoch, 30.12.2015: Lauftreff findet statt, 18:30 Uhr, Kein Stabi, Keine Duschmöglichkeit
Mittwoch, 06.01.2015: Lauftreff findet statt, 18:30 Uhr, Kein Stabi, Keine Duschmöglichkeit
Mittwoch, 13.01.2015: Lauftreff findet statt, 18:30 Uhr, Stabi 20:00 Uhr, Duschen möglich


Christian Haas bei Winterlaufserie in Seligenstadt

Christian Haas war am Samstag bei der Winterlaufserie in Seligenstadt am Start. In der Zeit von 0:48:05 h absolvierte er die 10 km.

Ergebnisdetails