Mitglieder Login

Statistik

Beitragsaufrufe
1283013

Unsere Partner

     
     

1888

   
     
     
 

 

 

 
       
   
     
   
     
   

Archiv Februar 2019


Startseite bis 22.02.2019:

Christian Haas wieder beim Cross-Cup am Start

Wie schon am vergangenen Wochenende startete Christian erneut beim 14. Main-Spessart-Cross-Cup. Dieses Mal stand am Samstag der LuT-Crosslauf in Soden auf dem Programm. Ein Sturz beim Einlaufen konnte Christian nicht davon abhalten, auch diesen Lauf der Serie erfolgreich zu finishen. Auf der technisch anspruchsvollen Strecke über 8 km stoppte er die Uhr nach nur knapp über 41 Minuten. Glückwunsch zu dieser Leistung!

 

Ergebnisdetails  


Startseite bis 03.02.2019:

 

Saisonstart 2019 für Christian Haas beim
Kahler Waldlauf

Der im Rahmen des  14. Cross-Cup ausgetragene Kahler Waldlauf am Samstag, 26.01.19 war der Wettkampfauftakt 2019 für unseren Austria-eXtreme-Finisher Christian Haas. Die rund 9 km lange Strecke absolvierte Christian in einer ordentlichen Zeit unter 00:45:30 Stunden. "Habe mich heute sehr auf das Rennen gefreut. Endlich geht's wieder los. Noch habe ich mir heute die ein oder andere Sekunde Zeit gelassen. Die Saison ist ja noch lange.", so Christian nach dem Lauf. Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Auftakt! 

 

Ergebnisdetails