Mitglieder Login

Statistik

Anzahl Beitragshäufigkeit
1111133

Unsere Partner

     
     

1888

   
     
     
 

 

 

 
       
   
     
   
     
   

Archiv Februar 2015


Startseite bis 16.02.2015:

Frühform beim Spessart-Express

Starke Leistungen beim ersten Wettkampf für unseren Spessart-Express Stefan Neu, Heiko Gerhart und Michael Greco sowie von Dieter Bauer. Beim letzten der vier Winterserienläufe überzeugten alle 4 TVG-Läufer. Stefan blieb mit 0:37:58 h sogar unter der 38 Minuten-Marke. Heiko kam nur 12 Sekunden später ins Ziel. Michael verpasste eine erneute persönliche Bestzeit mit 0:41:15 h nur um wenige Sekunden, bestätigte aber seine ansteigende Form. Mit diesem Ergebnis kam er in der Serienwertung auf Platz 48 Gesamt und Platz 7 in der Serienwertung in der AK30!
Zum ersten Mal dabei war dieses mal Dieter Bauer. Sein Wettkampf-Debüt in 2015 endete mit einer Zeit von 0:49:22 h.

Ergebnisse_Jügesheim


Bericht von der TVG-Ausdauersport-Krisensitzung

Ein nicht ganz ernst zunehmender Bericht von einer TVG-Ausdauersport-Krisensitzung findet ihr hier:

Bericht_Krisensitzung

Hier geht es zu den Bildern von Norberts ganzheitlichen Körperübungen (Danke an Christian)


Startseite bis 06.02.2015:

Wintercross - Goldbach: Christian Haas mit allen Läufen

Christian Haas finisht beim Wintercross in Goldbach in allen Läufen. Am Ende verfehlt er sein Ziel, Top-Ten in der M30 denkbar knapp um einen Platz.

In einer Zeit von 3:51:44 h für seine schnellsten 5 Läufen kam er in der M30 auf Platz 11 und Gesamt auf Platz 84.

Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse_Goldbach