Mitglieder Login

Statistik

Anzahl Beitragshäufigkeit
1113322

Unsere Partner

     
     

1888

   
     
     
 

 

 

 
       
   
     
   
     
   

Archiv Dezember 2014


Startseite bis 30.12.2014:

Die TVG Ausdauersportabteilung wünscht allen Familien besinnliche, frohe und glückliche Weihnachtstage

 


 

 

Startseite bis 22.12.2014:

Zipfelmützenlauf auch in 2014 ein voller Erfolg

Zipfelmützenlauf 2014

Auch beim 5. Mal Zipfelmützenlauf waren alle der Meinung, diese Veranstaltung war ein voller Erfolg. Der Bürgermeister Roland Eppig war am Start dabei, der 2. Bürgermeister, Ralf Clement gab den Startschuss, dann rannten fast 80 Zipfelmützen hell erleuchtet durch alle Straßen durch Großwallstadts. In den Etappen von 15/11 oder 5 km war wieder für jeden etwas dabei. Das angemeldete Feuerwerk am altehrwürdigen Sportplatz von Großwallstadt war eines der Highlights. Aber auch die bekannten Verpflegungsstationen bei den Familien Karlheinz Eppig und Marco Kalbfleisch waren erneut ein Ort der Erholung für den sich der Einsatz lohnte. Kuchen, Plätzchen, Tee und Glühwein, alles was das Herz in der Vorweihnachtszeit begehrt.

Die Gemeinsamkeit stand wieder einmal im Vordergrund! Sportkollegen aus Großwallstadt, Niedernberg, Mömlingen, Obernburg, Kleinostheim und diesmal neu aus Erlenbach waren am Start und am Ende begeistert!

Nach dem Lauf feierten sich die Läufer im TVG Vereinsheim Bayerischen Hof!

Alle Läufer bedankten sich für die gute Organisation und versprachen:
"Im nächsten Jahr sind wir wieder in Großwallstadt dabei!"

Danke vom Orga-Team an alle Helfer und Läufer!

Viele Bilder von der Veranstaltung findet Ihr hier:

Bilder_Zipfelmützenlauf_2014



 

Christian weiter mit guten Ergebnissen in Goldbach

Christian bestätigte erneut seine gute Endjahresform mit einer starken Zeit von 0:46:07 h beim Wintercross in Goldbach!

Bei sehr schwierigen Bedingungen war das wieder eine sehr gute Leistung!

Ergebnisübersicht

 


Startseite bis 17.12.2014:

 

Christian mit neuer Goldbach-Bestzeit

Christian Haas hat mit einem sehr schnellen Lauf eine persönliche Bestzeit in Goldbach aufgestellt. Mit einer Zeit von 0:45:40 h kam er sogar unter die Top 10 in seiner Altersklasse! Herzlichen Glückwunsch zu dieser starken Leistung!

Ergebnisübersicht

Nikolausgrüße aus Goldbach


Startseite bis 14.12.2014:

Michael und maui mit guten Zeiten in Jügesheim

Beim 2. Lauf der Winterlaufserie in Jügesheim konnten Michael Greco und Thomas Mauerhoff mit guten Zeiten die gute bzw. ansteigende Form bestätigen. Michael blieb mit einer Zeit von 0:41:53 h nur 43 Sekunden hinter seiner Bestzeit vom November. maui kam mit 0:42:08 h kurze Zeit später ins Ziel und konnte seine Zeit vom November um 1:28 Min. verbessern.

Ergebnisübersicht

 


Startseite bis 08.12.2014:

 

Christian Haas bringt den 4. Lauf der Goldbacher Winterlaufserie Serie nach Hause

Auch am 4. Tag der Winterlaufserie ging Christian in Goldbach an der Start. Seine Bestzeit aus der Vorwoche konnte er diesmal nicht unterbieten, jedoch kann sich seine Zeit von 0:47:47h sehen lassen! Glückwunsch zur guten Zeit !

Ergebnisübersicht


Startseite bis 01.12.2014:

Christian Haas verbessert seine Zeit in Goldbach um 1 Minute

Christian konnte seine Zeit vom 09.11. um eine ganze Minute verbessern und erreichte das Ziel nach  0:46:02h. In der AK LM 30 hieß es Platz 9. Glückwunsch zur guten Zeit !

Ergebnisübersicht