Mitglieder Login

Statistik

Beitragsaufrufe
2326678

Unsere Partner

     
     

1888

   
     
     
 

 

 

 
       
   
     
   
     
   

Startseite bis 28.06.2021:

TVG-Ausdauersport Restart 2021!!!

Die Corona-Inzidenzen sinken und auch der TVG Ausdauersport wacht wieder auf. Vorbei ist die Zeit in der wir nur alleine, zu zweit oder nur mit angehörigen vom eigenen Haushalt Sport machen dürfen.

 

Gestern, am 08.06.2021 fand das erste Schwimmtraining im Main-Auen-Bad statt. Das Training findet Dienstags von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr auf einer eigenen Bahn statt. Eine Anmeldung ist über den Schwimm-Chat notwendig, da die maximale Teilnehmerzahl 10 nicht überschreiten darf. Um das Schwimmtraining durchführen zu können, mussten wir ein eigenes Hygienekonzept erstellen.

 

Ab heute, den 09.06.2021 wird auch zum ersten mal wieder regelmäßig Mittwochs unser Lauftreff stattfinden. 

Wir treffen uns um 18:15 Uhr zur gemeinsamen Einführungsrunde und starten den Lauftreff im Großwallstädter Wald ab 18:30 Uhr. Ein negativer Corona-Test ist solange nicht notwendig, solange die Inzidenz unter 50 liegt. Beim Laufen halten wir uns auf die vorgegebenen Corona-Bestimmungen.

 

Wir freuen uns darauf wieder gemeinsam Sport machen zu dürfen und freuen uns auf Euch.

 

Viele Grüße

 

Euer Orga-Team