Mitglieder Login

Statistik

Beitragsaufrufe
1419131

Unsere Partner

     
     

1888

   
     
     
 

 

 

 
       
   
     
   
     
   

Archiv Dezember 2019


Startseite bis 08.12.2019:

Nikolaus Duathlon in Frankfurt

 

Trotz eisiger Temperaturen von nur knapp über dem Gefrierpunkt ließen es sich Stefan Klemm, Daniela Gehrlich und Bianca Kolpak nicht nehmen, bei der 26. Ausgabe des Nikloaus-Duathlon in Frankfurt an den Start zu gehen. Stefan und Dani wagten sich auf die Jedermann-Distanz (2,5 km Laufen - 15 km Rad - 2,5 km Laufen), Bianca war auf der Classic-Strecke am Start (5 km Laufen - 22,5 km Rad - 2,5 km Laufen). Nach einem Sturz auf dem Rad-Abschnitt benötigte Dani fast 10 Minuten, um weiter fahren zu können, danach ging es für sie und Stefan, der sie begleite, nur noch ums ankommen. Respekt an dieser Stelle für diese Willensleistung, nach einem Sturz den Wettkampf dennoch weiterzumachen und zu finishen! Zum Glück ist die Sache mit ein paar blauen Flecken glimpflich ausgegangen.

 

Bianca belegte, fast schon in gewohnter Manier, Platz 2 in Ihrer Altersklasse. Bianca dazu: „Habe mich zwar über mich selbst geärgert, da mich auf der Zielgerade eine Kontrahentin meiner Altersklasse überholt hat“. Platz 1 wäre also drin gewesen. Trotzdem: Gut gemacht, herzlichen Glückwunsch!

 

 

Detailergebnisse


 

Goldbacher Winter Crosslaufserie

 

Auch beim 5. Durchgang der Crosslaufserie finishen Heiko Gerhart, Stephan Neu und Jürgen Kunkel - Glückwunsch!

Detailergebnisse


Startseite bis 01.12.2019:

Steffen Suffel finisht beim Halbmarathon im Spanischen Cordoba - herzlichen Glückwunsch!
 

Athletenbericht

Detailergebnisse


Goldbacher Winter Crosslaufserie

 

Erneut waren TVG-Läufer in Goldbach am Start. Heiko Gerhart und Stephan Neu finishten beim 4. Durchgang am vergangenen Wochenende, Stephan Neu war auch beim 3. Durchgang vorletztes Wochenende dabei. Beiden gelang eine Verbesserung ihrer Zeiten im Vergleich zu den ersten beiden Läufen der Serie. Herzlichen Glückwunsch!

Detailergebnisse