Mitglieder Login

Statistik

Beitragsaufrufe
3346772

Unsere Partner

     
     

1888

   
     
     
 

 

 

 
       
   
     
   
     
   

Archiv Mai 2022


Startseite bis 09.05.2022:

1 Platz noch frei im Schwimmtraining für Kraulanfänger

Für unser Schwimmtraining für Kraulanfänger ist noch ein Platz offen. Voraussetzung ist die Mitgliedschaft im TV oder SV Großwallstadt. Das Training findet 10-mal dienstags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr (Schwimmstart 17:45 Uhr) vom 31.05.2022 bis zum 02.08.2022 im Main-Auen-Bad Großwallstadt statt. Interessenten schreiben bitte eine Mail an info AT tvg-ausdauersport.de


Jason erstmals unter 40 Minuten beim 10-km Wettkampf!

Jetzt hat es Jason (Rogers) geschafft und ist erstmals in einem 10-km Wettkampf unter der magischen 40-Minuten geblieben. Er unterbot diese Grenze mit 0:39:20 sogar recht deutlich! Vor 4 Wochen beim letzten Lauf der Winterlaufserie in Jügesheim hatte sich schon seine Frühform angedeutet. Jetzt war er beim Griesheimer Jacobi Lauf noch einmal schneller und erreichte sein selbst gestecktes Ziel. 

Mit dieser neuen persönlichen Bestzeit überholt er auch in der 10-Alltime-Bestenliste auch noch Thomas Mauerhoff und ist damit auf Platz 5 vorgerückt. 

Ebenfalls in Griesheim war Heiko Gerhart dabei. Auch Heiko kann mit seiner Zeit von 0:41:04 zufrieden sein.

Herzlichen Glückwunsch an beide Teilnehmer!

Ergebnisse_2022

10-KM-Bestenliste-2022

Alltime-10-KM-Bestenliste

 

Hoffen wir mal, dass in 2022 noch viele weitere Wettkämpfe und Ergebnisse hinzukommen!


Restart TVG-Lauftreff geglückt

Auch wenn wir noch keine Teilnehmerzahlen wie vor der Covid-19 Pandemie verzeichnen konnten, können wir den erneuten Restart des TVG-Lauftreffs als geglückt bezeichnen. Immerhin konnten wir trotz bescheidenen Wetters bei den ersten 2 Lauftreffs 2-stellige Teilnehmerzahlen verzeichnen.

 

Der Anfang ist gemacht! Jetzt gilt es dranzubleiben und die Teilnehmerzahlen weiter zu steigern. Als zusätzlicher Anreiz wird auch die Verpflegung bei der Nachbesprechung nicht zu kurz kommen.