Mitglieder Login

Statistik

Beitragsaufrufe
1419126

Unsere Partner

     
     

1888

   
     
     
 

 

 

 
       
   
     
   
     
   

Archiv November 2019


Startseite bis 24.11.2019:

Gelungene Saisonabschlussfeier zum 10-Jährigen!

2009 trafen sich 6 Läufer zum ersten Lauftreff. Das ist nun 10 Jahre her. Auf unserer diesjährigen Saisonabschlussfeier, zum 3 mal auf der Geishöhe in Dammbach, haben wir diese Jubiläum ausgiebig gefeiert. Bis in die Morgenstunden wurden die Ausdauerleistungen der letzten 10 Jahre gefeiert!

 

Das Orga-Team bedankt sich für die rege Teilnahme und die Geschenke!

Danke an alle die mitgeholfen haben und Danke an Fotograf Markus Hold!

Bilder Saisonabschlussfeier


Goldbacher Winter Crosslaufserie

 

Viele unserer aktiven Läuferinnen und Läufer befinden sich in der „Offseason“. Viele – aber nicht alle. Einige nutzen die Winter Crosslaufserie in Goldbach, die an insgesamt neun Wochenenden im Winter 2019 / 2020 ausgetragen wird, um Wettkampfkilometer zu sammeln. Jürgen Kunkel war am 10.11. am Start, Stephan Neu und Heiko Gerhart am 03.11.

 

Detailergebnisse

 


Startseite bis 11.11.2019:

Der nächste Athetenbericht: New York City Marathon - ein Erlebnisbericht von Alex Wasse

Auch Alex Wasse hat für uns einen Athletenbericht geschrieben. Und das von dem großen New York City Marathon!

Athletenbericht_New_York_City


Alex Wasse läuft stark beim New York City Marathon

Im vergangenen Jahr konnte sich Alex Wasse beim Halbmarathon in New York City für den Marathonlauf in diesem Jahr in New York qualifizieren. Diese Chance lies sich unsere schnellste Läuferin nicht entgehen. Am Sonntag war es dann soweit. Sie finishte den Marathon in sehr guten 3:24:32 h!

Herzlichen Glückwunsch, gute Erholung und gute Rückreise, damit Alex am kommenden Samstag bei unserer Saisonabschlussfeier mit dabei sein kann!

 

Ergebnisdetails und Platzierungen stehen derzeit noch nicht fest.

Alex Wasse (hier mit Claudia Hille) am Start des New York City Marathons.

 

Weitere Bilder vom Marathon


Christian Fahs läuft am Hockenheimring

Christian Fahs hat sich wieder einmal ein besonderen Ort für einen 10-km Wettkampf herausgesucht. Auf dem legendären Hockenheimring startete er beim 22. Hockenheimringlauf. In 0:46:13 h verbesserte er noch einmal seine 10-km Zeit in 2019.

Ergebnisdetails

10-km-Bestzeiten-2019


Der nächste Athletenbericht: Marathondebüt von Heike Ziemen

Heike Ziemen hat ebenfalls einen sensationell guten Athletenbericht von ihrem Marathon-Debüt am vergangenen Sonntag geschrieben! Viele Dank für den tollen Bericht!


Athletenbericht von Jason Rogers online


Strahlende Gesichter beim Frankfurt Marathon

 

Jason Rogers, Michele Nickles, Markus Hold und Heike Ziemen (Debüt) finishen beim Marathon in Frankfurt.
Stefan Klemm erreicht die Mainzer Landstrasse, muss aber dann aussteigen.
Details von der Strecke folgen.

 

38. Frankfurt Marathon, 42,2 km, 27.10.2019

Name

Zeit

Platz AK

Platz
M/W

Platz
Gesamt

Kommentar

Jason Rogers

03:23:41

294

2228

2450

Pers. Bestzeit

Michele Nickles

03:38:30

616

3436

3857

 

Markus Hold

03:51:00

232

4412

5091

 

Heike Ziemen

04:30:08

183

1673

8581

Debüt

 

Bilder Steffen Suffel