Mitglieder Login

Statistik

Anzahl Beitragshäufigkeit
1111163

Unsere Partner

     
     

1888

   
     
     
 

 

 

 
       
   
     
   
     
   

Bericht vom Wartturmlauf 12.06.2012 von Edeltrud Conrad

Susanne und ich sind heute den Wartturmlauf mitgelaufen:
Es war einer schwerer Lauf, da es 2 mal hoch zum Wartturm geht und die Strecke nicht immer geteert ist,
aber sehr schön!!! Tolle Ausssicht, Organisation und Verpflegung, alles prima
Anschließend gab es noch ein Gutschein für ein Getränk auf dem Molkereifest, eine gelungene Veranstaltung.
Für mich war dieser Lauf ein besonderes Erlebnis, da er nur wenige Meter von meiner ehemaligen Haustür vorbei führt. ;-)
Susanne hat sich dann spontan erklärt mit zu machen.
Ich hatte gehofft den Lauf in 1:05 zu schaffen und bin überglücklich das es doch ein bisschen schneller geworden ist.
Altersklasseplatz ist gut.... und einige Punkte zum "Cordenka"-Laufcup gibts auch noch :-)
Viele Grüße
Edeltrud