Mitglieder Login

Statistik

Anzahl Beitragshäufigkeit
1045347

Unsere Partner

     
     

1888

   
     
     
 

 

 

 
       
   
     
   
     
   

Archiv November 2017


Goldbach, die Zweite!

Christian Haas hat die Vorgabe seines Chefs weit übertroffen. Er sollte seine Zeit von der Vorwoche (0:49:03) um eine Minute unterbieten. Trotz schwieriger Laufbedingungen steigerte sich Christian auf 0:46:35 h, eine für Goldbacher Verhältnisse sehr gute Zeit! Da sich Christian für die gesamte Goldbacher Laufserie angemeldet hat, sind wir auf die nächsten Ergebnisse schon gespannt! Aber auch Heike Ziemen konnte um über 70 Plätze in der Gesamtwertung nach vorne Laufen. Sie unterbot ihre Zeit der Vorwoche um fast 5 Minuten auf sehr gute 0:57:18 h.

Ergebnisdetails


Familie Herdt beim Rüsselcross erfolgreich

Nach der Saison ist vor der Saison! Als ersten Wettkampf in der neuen Saison 2017/2018 haben sich Edith und Norbert Herdt den Rüsselcross in Rüsselsheim ausgesucht. Endlich wieder auf dreckigen Wegen konnten sich hier beide austoben. Erst mussten 5 km gelaufen, dann 20 km mit dem MTB gefahren werden und dann noch einmal 2,5 km gelaufen werden. Das alles diemal im eher flachen Gelände. "Natürlich" kamen auch hier wieder Podiumsplätze in der Altersklassenwertung heraus. Norbert kam nach 1:21:29 h ins Ziel und kam damit auf Platz 2 in der M55.

Noch besser platziert war Edith. Nach 1:26:54 h  erreichte sie das Ziel was wieder einmal Platz 1 in ihrer Altersklasse und sogar Platz 12 Gesamt bedeutete! Herzlichen Glückwunsch! So kann die Saison weiter gehen!

Ergebnisdetails


Starteseite bis 14.11.2017:

Gelungene Saisonabschlussfeier!

Eine wiedereinmal sehr gelungen Saisonabschlussfeier fand am 04.11.2017 auf der Geishöhe in Dammbach statt. Ob gewandert oder mit dem MTB angereist ging es erst mal zum Empfang am Feuer mit heißem Apfelwein! Nach dem gemeinsamen Abendessen begann das Abendprogramm:

Bilder_Saisonabschlußfeier


Yvi und maui sagen "Ja" und "Danke" an den TVG Ausdauersport

Am vergangenen Wochenende war es soweit. Nach 15 Jahren gemeinsamer Zeit haben Yvi und maui "ja" gesagt. Geheiratet wurde im Standesamt in Großwallstadt, gefeiert in der Paradeismühle in Röllfeld. Natürlich gehörten die Ausdauersportler zu den ersten Gratulanten!

 


Wintercross Goldbach

Am 05.11.2017 fand der erste Wintercross in Goldbach auf dem Programm. Mit dabei auch Heike Ziemen, Christian Haas und Kai Hefter. Christian erreichte mit 0:49:21 h trotz vorangeganener Saisonabschlussfeier eine sehr gute Zeit. Kai Hefter kam nach 0:59:15 h das Ziel! Heike Ziemen absolvierte den ersten Lauf dieser Laufserie in 1:02:44.

Ergebnisdetails


 

Edeltrud Cordenka-Cup Siegerin Ihrer AK

Fast untergegangen ist der Sieg von Edeltrud Conrad beim Cordenka-Cup in Ihrer Altersklasse W60. 7 der insgesamt 11 Läufe absolvierte Edeltrud. Herzlichen Glückwunsch!