Mitglieder Login

Statistik

Anzahl Beitragshäufigkeit
1165408

Unsere Partner

     
     

1888

   
     
     
 

 

 

 
       
   
     
   
     
   

Archiv November 2018


Startseite bis 12.11.2018:

Cross-Duathlon Neu-Isenburg mit der Bäckerei Eppig 

Karlheinz Eppig und Christian Haas lieferten sich beim Cross-Duathlon in Neu-Isenburg ein spannendes Rennen. Nach dem ersten Laufabschnitt (4,5 km) hatte „Chef Kalli“ noch einen knappen Vorsprung. Diesen konnte Christian aber durch eine starke Leistung auf dem Rad wieder aufholen und sogar einen Vorsprung von 1:43 Minuten herausfahren. Doch so schnell gab sich Kalli nicht geschlagen. Er konnte noch über eine Minute aufholen, zum einholen hatte es nicht mehr gereicht. Beide waren sehr zufrieden mit ihren Wettkämpfen.

Ergebnisdetails


Jürgen Kunkel startet beim Wintercross in Goldbach

Jürgen Kunkel war gleich beim ersten Lauf der Wintercrossserie 2018/2019 dabei. Zum 36.sten Mal wird diese (Kult-)Laufserie veranstaltet. Teilweise finden sich bis zu 1000 Läufer bei diesem außergewöhnlichen Laufevent ein. Jürgen zeigte, dass er auch ohne Bier (gute Leistung beim RunAndDrink in Schweinheim) schnell laufen kann und kam nach 0:56:32 h ins Ziel

Ergebnisdetails