Mitglieder Login

Statistik

Beitragsaufrufe
1449796

Unsere Partner

     
     

1888

   
     
     
 

 

 

 
       
   
     
   
     
   

Archiv Januar 2020:


Startseite bis 13.01.2020:

Erste Wettkämpfe in 2020 und gleich eine persönliche Bestzeit! Steffen Suffel knackt in Jügesheim beim 10-km Lauf die 40 Minuten

Der TVG-Ausdauersport wünscht allen ein frohes, zufriedenes neues Jahr!

Das Sportjahr 2020 begann gleich mit einer tollen, neuen persönlichen Bestzeit. Steffen Suffel war beim 3. Lauf der Winterlaufserie in Jügesheim am Start und verbesserte seine persönliche Bestzeit um eine Minute. Damit hat er auch sein großes Ziel erreicht, die 10 km unter der magischen 40 Minuten zu laufen. Er kam nach 0:39:43 h ins Ziel! Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung gleich zu Jahresbeginn. Damit verbesserte sich Steffen in der TVG-Alltime-Bestenliste von Platz 8 auf Platz 4. Auch in der unterfränkischen Bestenliste wird sich Steffen um über 100 Plätze verbessern. So kann das Jahr weitergehen!

TVG-Ergebnisse-2020

10-km-Bestenliste-2020

10-km-Alltime-Bestenliste


Stephan Neu und Jürgen Kunkel erneut in Goldbach am Start

Auch im neuen Jahr 2020 waren Stephan Neu und Jürgen Kunkel gleich wieder beim Wintercross in Goldbach aktiv. Stephan schaffte die anspruchsvolle 10-km Distanz in 0:42:17 h, obwohl er 4 Tage zuvor einen "Trainingsmarathon" gelaufen war. Jürgen Kunkel erreichte eine Zeit von 0:56:17 h. Leider liegen die Platzierungen vom Veranstalter derzeit noch nicht vor.

TVG-Ergebnisse-2020

10-km-Bestenliste-2020