Mitglieder Login

Statistik

Anzahl Beitragshäufigkeit
1045295

Unsere Partner

     
     

1888

   
     
     
 

 

 

 
       
   
     
   
     
   

Archiv Januar 2014


Startseite bis 03.02.14:

 

Triathlon am Untermain - ein Werbefilm von Christian

Anbei der Link zu einem selbstfabrizierten Werbefilm für den Triathlon am Untermain von Christian Haas:

Film Christian


Startseite bid 23.01.14:

Zahlreiche TVG/SVG-Platzierungen in den Untermain-Bestenlisten

Am Freitag wurden die Lauf-Bestenlisten vom Untermain vom Jahr 2013 veröffentlicht. Dabei waren auch wieder zahlreiche Platzierungen vom TVG und SVG dabei! Familie Herdt kamen dabei wieder einmal auf das Treppchen!

Edith Herdt belegte Platz 1 bei den 10 km in der W50. Norbert Platz 3 bei den 10 km in der M55. Edeltrud landete bei den 10er auf Platz 9 und im HM auf Platz 8. Ebenfalls auf Platz 9 landete Corinna in der W35 und beim Halbmarathon kam Corinna auf Platz 6. Yvi konnte trotz starker Konkurrenz Platz 5 bei den Frauen W45 bei den 10 km erringen. Den gleichen Rang belegte Heiko Gerhart bei den M35. Außerdem belegte er noch Platz 6 beim HM. Nadine belegte Platz 9 bei den 10 km in der W30.

Untermain-Platzierungen 2013:

10 km:
W55: Edeltrud Conrad Platz 9
W50: Edith Herdt Platz 1
W45: Yvonne Hein Platz 5
W35: Corinna Kalbfleisch Platz 9
W30: Nadine Greco Platz 9
M55: Norbert Herdt Platz 3
M35: Heiko Gerhart Platz 5

Halbmarathon:
W55: Edeltrud Conrad Platz 8
W35: Corinna Kalbfleisch Platz 6
M35: Heiko Gerhart Platz 6


Startseite bis 20.01.14:

Wintercross Goldbach

Am vergangenen Sonntag war lediglich Jürgen Kunkel in Goldbach am Start. Jürgen erreiche nach 0:54:33 h das Ziel.


Termin und Route der Transpfalz 2014 steht!

Näheres auf der MTB-Seite und unter Aktuelles

ANMELDUNG GESCHLOSSEN


Homepage-Neuigkeiten

Es gibt neue Bilder vom Zipfelmützenlauf (unter Fotogalerie). Außerdem haben wir die neuen Ranglisten für 10-km, HM und Marathon 2014 angelegt (unter Presse/Ergebnisse)! Training und Wettkämpfe lohnen sich also auch in 2014 wieder!

 


Startseite bis 12.01.14:

10-km Läufe in Jügesheim und Goldbach

Das Jahr ist noch jung, die ersten Wettkämpfe wurden aber bereits absolviert. Dabei bestätigten wir die gute Form aus dem vergangenen Jahr.

Am Samstag beim 10-km Lauf in Jügesheim erzielte Heiko Gerhart mit 0:39:27 h das beste Tagesergebnis und blieb gleich zum Jahresbeginn unter der 40 Minuten-Marke. Der selbsternannte "Huzelgrundkenianer" erreicht mit dieser Zeit auch gleich das erste Podiumsergebnis der noch jungen Saison. Er kam in der M35 auf den 3. Rang. Auch Werner Öttinger war in 0:40:29 h sehr schnell unterwegs. Thomas Mauerhoff konnte seine Zeit im Vergleich zu dem Lauf vor 4 Wochen um 2 Minuten auf 0:41:34 h verbessern und erfüllte somit seine Zielvorgabe. Michael Greco komplettierte das Männer-Quartett mit seiner Zeit von 0:45:29 h.

Einen Tag später in Goldbach waren erneut viele Großwallstädter am Start. Dieter Bauer kam als erster Einheimischer mit 0:51:36 h ins Ziel, dicht gefolgt von Corinna Kalbfleisch in 0:51:41 h. Aber auch Bianca Kolpak (0:52:38 h) und Heike Ziemen (0:59:35 h) konnten auf der schwierigen Strecke überzeugen. Außerdem waren noch Susanne Haun (1:01:25 h), Martina Bachmann (1:01:41 h) und Steffi Blank (1:08:13 h)in Goldbach erfolgreich am Start. Corinna holte mit Platz 3 ebenfalls wieder einen Platz auf dem Podest.

Ergebnisdetails_Jügesheim_und_Goldbach


Bilder Mömlingen

Bilder vom Jahresabschluss in Mömlingen findet Ihr hier

 


Termin Zipfelmützenlauf 2014

Der Termin für den Zipfelmützenlauf 2014 wurde auf Mittwoch, den 10.12.2014 festgelegt. Damit sind wir in diesem Jahr eine Woche nach dem bisherigen Termin. Bitte reserviert Euch jetzt schon diesen Tag!

Weitere Termine im TVG-Terminkalender


Startseite bis 05.01.2014:

Der Ausdauersport Großwallstadt wünscht allen ein gutes neues Jahr 2014 und viele gemeinsame Trainings- und Wettkampferlebnisse!