Mitglieder Login

Statistik

Anzahl Beitragshäufigkeit
1045338

Unsere Partner

     
     

1888

   
     
     
 

 

 

 
       
   
     
   
     
   

Archiv Dezember 2012


Startseite bis 25.12.2012:

 

 

 

Frauenpower in Aschaffenburg!

Die Frauen waren in 2012 nicht nur in der Überzahl, sondern haben auch noch am Jahresende gute Ideen. So wurde am vergangenen Sonntag ein ganz besonderes Laufevent kreiert: Man traf sich in Großwallstadt und lief nach Aschaffenburg. Dort warteten dank Edeltrud und Martina frische Klamotten auf die Läuferinnen, so dass man anschließend den Weihnachtsmarkt besuchen konnte!

Bilder vom Sonntag (weitere Bilder bei Mausklick):

Lauftreff in Aschaffenburg Damen-Lauftreff in Aschaffenburg


Startseite bis 25.12.2012:

 

 

Neue Termine für 2013 eingetragen!

Die Termine für 2013 sind unter

Kalender->TVG Termine

eingetragen. Diese Termine sind nur ein erster Entwurf (danke Markus!). Bitte weitere Termine an maui, Norbert oder Michael G. melden. Bitte meldet auch die geplanten Teilnahmen an Läufen / Wettbewerben!


Startseite bis 25.12.2012:

 

 

 

Saisonplanung 2013 und Moret-Triahtlon

Nach der Saison ist vor der Saison. Die Biker-Termine 2013 wurden im Rahmen des Biker-Versper geplant. Die Läufer können dieses im Rahmen des Läuferstammtischs am 19.12.2012 machen. Die Staffeln für den Moret-Triathlon und Yvi, Dieter Bauer und maui sind für den Moret-Triathlon angemeldet.

Die Anmeldung Moret-Triathlon ist geöffnet!

Informationen_Moret_Triathlon


Starteite bis 20.12.2012:

 

Foto-Termin für 125 Jahr-Feier am 19.12.2012

... und Terminplanung 2013 beim anschließenden Läuferstammtisch

Am Mittwoch, den 19.12.2012 findet ein Foto-Termin unserer Ausdauerabteilung im Anschluß an den Mittwoch-Lauftreff statt. Ort wird wahrscheinlich die Volkshalle in Großwallstadt sein.
Start wird um 20:30 Uhr sein. Das Foto wird in diesem Jahr nicht nur als Jahresfoto unserer Abteilung verwendet, sondern wird auch für die Festzeitschrift der 125 Jahr Feier des TV Großwallstadt verwendet!

Wir wollen ein Gesamtbild der Ausdauerabteilung und einzelne Bilder der jeweiligen Sparten (Laufen, Rennrad, MTB, Schwimmen) machen.

Wir bitten um möglichst vollständiges erscheinen im TVG/SVG-Ausdauer-Outfit. Sonstiges Zubehör (Neoprenanzüge, MTB, Rennrad, TVG-Logo) ist Willkommen.


Startseite bis 20.12.2012:

792 km durch Großwallstadt beim 3. Großwallstädter Zipfelmützenlauf

Der 3. Großwallstädter Zipfelmützenlauf übertraf alle Erwartungen. Tolles Wetter, über 50 Läufer, dazu noch 6 Begleitfahrräder. Auch ein Garmin-Ausfall konnte uns nicht stoppen.
Insgesamt waren 52 Läufer unterwegs, die von 6 Radfahren begleitet wurden. Dabei wurden über 777 km (701 km Laufen und 91 km mit dem Rad) durch Großwallstadt zurück gelegt (Berti war auch dabei, sorry Berti).
Vielen herzlichen Dank an alle Helfer, besonders an den Verpflegungsstationen der Familien Eppig und Kalbfleisch! Danke auch an alle Teilnehmer und Zuschauer an der Strecke!

Zipfelmützenlauf_2012

Bilder_Laufen

Gruppenbilder_Markus

Informationen Zipfelmützenlauf: Kalender->Info's_Zipfelmützenlauf

Teilnehmer 15,2 km:
Dieter Bauer, Susanne Bauer, Udo Bauer, Matthias Berner, Steffi Blank, Thomas Deckert, Karlheinz Eppig, Florian Frank, Jürgen Franz, Birgit Geis, Carsten Geis, Michael Greco, Nadine Greco, Christian Haas, Erich Hartlaub, Susanne Haun, Yvonne Hein, Edith Herdt, Norbert Herdt, Markus Hold, Corinna Kalbfleisch, Bianca Kolpak, Heike Karches, Michael Karches, Jürgen Kunkel, Thomas Mauerhoff, Gabi Müller, Peter Müller, Werner Oettinger, Walter Reis, Dietmar Schandel, Manfred Scherer, Bernd Schneider, Hubert Schopper, Kashif Shah, Betram Stegmann, Nina Vabic, Markus Völker, Heike Ziemen

Teilnehmer 10,3 km:
Esther Abb, Birgit Fecher, Gabi Hein, Michi Herdt, Anne Löschner, Dores Moreira, Irene Störger, Christel Wengerter

Teilnehmer 5,3 km:
Fabio Hein, Harald Höflich, Mick Müller, Harald Reuter, Patrik Steudel

Begleit-Radfahrer (15,2 km):
Martina Bachmann, Antje Bahmer, Stefan Bahmer, Claus Blank, Edeltrud Conrad, Alexander Fecher

Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher!


Aktuelles bis 06.12.2012:

 

Organisation Zipfelmützenlauf (05.12.2012)

Die Organisation des Zipfelmützenlauf ist angelaufen.

Die Verpflegungsstände wurden klar gemacht (es wird auch wieder Kalli's Pätzchen geben!). Den Abschluss werden wir in diesem Jahr in der TVG-Vereinskneipe, dem Bayerischen Hof machen, die extra für uns an Ihrem Ruhetag aufmachen!

Der Zeitplan steht nun fest:

Kalender->Info's-Zipfelmützenlauf

Bitte tragt Euch im Doodle ein:

Doodle Zipfelmützenlauf