Mitglieder Login

Statistik

Beitragsaufrufe
3333961

Unsere Partner

     
     

1888

   
     
     
 

 

 

 
       
   
     
   
     
   

Archiv November 2021


Startseite bis 19.11.2021:

1. Main-Marathon Großwallstadt

Der Frankfurter Marathon wurde in 2021 erneut abgesagt, doch nicht zu Laufen war für den TV Großwallstadt keine Option. Es wurde ein interner Lauf mit Freunden auf die Beine gestellt. Hierbei konnten unterschiedliche Distanzen und Geschwindigkeiten in einzelnen Gruppen gelaufen werden.

- Marathon (42,2 km)

- 30 km

- Halbmarathon  (21,1 km)

- 10 km

oder jeder andere gewünscht Laufentfernung.

 

Trotz 6 Absagen wegen Verletzungen oder Krankheiten (gute Besserung an alle, damit wir bald wieder gemeinsam laufen und sporteln können) folgten 22 weitere Läufer dem Aufruf von "TVG and friends" für den 

1. Main-Marathon Großwallstadt.

Ziel des Laufes war, dass alle möglichst gleichzeitig im Ziel an der Sporthalle in Großwallstadt ankommen. Dieses Ziel wurde auch eindrucksvoll erreicht. Bei den Zwischenstationen 30 km, Halbmarathon und 10 km kamen die Langstreckenläufer immer wieder an der Sporthalle vorbei und konnten neue Läufer einsammeln.

Begleitet wurden die Läufer von unserem Wolfgang Klopp auf dem Fahrrad. Wolfgang hielt Getränke und Gels bereit und versorgte die Läufer zudem noch mit Musik.

Vielen herzlichen Dank an Wolfgang für seinen Einsatz!

 

Bei fast perfekten äußerlichen Bedingungen (es war höchstens ein bisschen zu warm) gingen die ersten Läufer um 9:18 Uhr auf die Laufstrecke.

 

Die volle Marathon-Distanz absolvierten Michael Greco und Stephan Neu in einer Zeit von 3:42:42 h! 

Herzlichen Glückwunsch.

 

Alle kamen teilweise erschöpft aber glücklich ins Ziel. Um 13:00 Uhr war der Lauf beendet.

Danach wurde nach einer Dusche in der Sporthalle der Lauf noch einmal bei Essen und Getränken ordentlich nachbesprochen.

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer für den tollen Lauftag!!!

 

Teilnehmer Main-Marathon 

Michael Greco, Eschau, 42,2 km

Stephan Neu, Mönchberg, 42,2 km

Iryna Kähs, Obernburg, 33.1 km

Olaf Meister, Laudenbach, 32 km

Nadine Greco, Eschau, 30 km

Corinna Kalbfleisch, Großwallstadt, 30 km

Joshua Müller, Weilbach, 29 km

Thomas Mauerhoff, Großwallstadt, 27,6 km

Bernd Schneider, Strietwald, 21,2 km

Ilona Sellaroli, AB-Damm, 21,2 km

Dave Polak, AB-Damm, 21,2 km

Susanne Waschlewski, Hösbach, 21,1 km

Joachim Reising, Kleinostheim, 21,1 km

Bianca Kolpak, Großwallstadt, 21,0 km

Mario Eckert, Großwallstadt, 12 km

Yvonne Mauerhoff, Großwallstadt, 10 km

Claudia Meister, Laudenbach, 10 km

Andreas Stürmer, Erlenbach, 10 km

Markus Hold, Obernburg, 9,6 km

Christina Stürmer, Erlenbach, 9,6 km

Thomas ?, Erlenbach, 9,6 km

 

Gesamtdistanz: 463,7 km (22,08 km pro Teilnehmer)

 

Weitere Bilder vom 1. Main-Marathon-Großwallstadt