Mitglieder Login

Statistik

Anzahl Beitragshäufigkeit
1111167

Unsere Partner

     
     

1888

   
     
     
 

 

 

 
       
   
     
   
     
   

Archiv Dezember 2015:


Startseite bis 21.12.2015:

Ergebnisüberblick Haßloch und Goldbach

Einen Tag vor dem 10er in Goldbach lief Michal Zelensky einen Halbmarathon in Haßloch und erzielte mit 1:36:17 h eine sehr gute Zeit.
Beim nächsten Termin bei der Wintercross-Serie in Goldbach waren mit Michael Zelensky, Heiko Gerhart und Thomas Mauerhoff wieder 3 TVGler am Start.

Alle waren mit ihrem Abschneiden zufrieden. Derzeit gibt es noch keine offiziellen Ergebnisse. Heiko war der Schnellste. Er finishte in 40 Minuten. Michal kam knapp vor Maui ins Ziel beide erreichten eine Zeit von 46 Minuten.

Ergebnisübersicht und Details in Kürze.


Zipfelmützenlauf wieder ein voller Erfolg!

Auch in diesem Jahr kann man wieder sagen, der Zipfelmützenlauf in Großwallstadt war ein voller Erfolg. Über 70 Läufer traten an, um alle Straßen in Großwallstadt abzulaufen. Die Vorbereitungen waren getroffen und der Lauf verief reibungslos. Hell erleuchtet und geschmückt liefen Großwallstädter und befreundete Lauf- und Ausdauervereine bei moderatem Tempo durch die Gassen Großwallstadts. Die begehrten Verpflegungsstellen bei Karlheinz Eppig und Marco Kalbfleisch durften auch in diesem Jahr wieder nicht fehlen. Zum Abschluss im Bayerischen Hof gab es noch die Bilder des Jahres und die Bilder der vergangenen Zipfelmützenläufe zu sehen.

Zipfelmützenlauf_2015

Bilder_Zipfelmützenlauf

Der nächste Termin steht auch schon wieder fest: Diesmal werden wir wieder Mittwochs laufen können.

Am 14.12.2016 heißt es dann zum 7. Mal: Willkommen zum Zipfelmützenlauf in Großwallstadt!!!

 


Startseite bis 13.12.2015:

 

Corinna und Michal mit tollen Zeiten in Goldbach!

Corinna Kalbfleisch und Michal Zelensky traten am 06.12.2015 zum 5. Wertungslauf der Goldbacher Winterlaufserie an. Beide überzeugten mit tollen Zeiten und Plazierungen. Corinna landete mit 0:48:45 h auf Platz 2 in ihrer Altersklasse. Michael erreichte eine 0:47:16 h Rang 18 in seiner stark besetzten Altersklasse.

Ergebnisdetails


Startseite bis 11.12.2015:

3 TVG`ler beim 4. Wintercross in Goldbach

Auch beim 4. Wertungslauf der Wintercross-Serie in Goldbach war der TVG vertreten. Heiko Gerhart haute bei seinem ersten Lauf gleich mal einen raus und legt die Messlatte mit einer 0:41:41h auf der anspruchsvollen Strecke für alle anderen ziemlich hoch.

Michal (0:48:28h) und Stephan (0:44:09h) bestätigen ihre gute Form, weiter so !

Ergebnisdetails

In Goldbach sind jeden Sonntag über 600 Läufer am Start. Auch wir werden wieder versuchen, an zumindest einem Sonntag mit einer größeren Truppe dort an den Start zu gehen. Details folgen...


Gelungene Saisonabschlussfeier!

Die Vorfreude auf die Saisonabschlussfeier war wieder berechtigt. Wir ließen es wieder ordentlich krachen.

Ob Oscar-Verleihung, Statistiken, Diverse Videobeiträge, Bergziegenwertung, Norbert im Baströckchen, Heiko und Edith als Neoclaus und Renn-Tier - alles hat gepasst! Abgerundet wurde das Ganze durch die neuen Bilder und Videos des Jahres von Christian!

Danke vom Orga-Team an eine tolle Truppe! Vielen Dank für das tolle Feedback!

Neue Bilder Saisonabschlussfeier: Bilder von Christian, Claus und maui online:

Bilder_Saisonabschlussfeier