Mitglieder Login

Statistik

Anzahl Beitragshäufigkeit
1165455

Unsere Partner

     
     

1888

   
     
     
 

 

 

 
       
   
     
   
     
   

Jürgen Kunkel auf dem Weg zum Ironman nach Lanzarote.

Jürgen Kunkel, bisher eine Langdistanz in Roth in 2012 fliegt am Samstag zum Ironman nach Lanzarote. Der Wettkampf findet am 18.05.2013 statt.
Wir wollen wissen, wie es ihm geht.

Hallo Jürgen, morgen fliegst Du nach Lanzarote, wie geht es Dir?

Ja, gut! (Kommentar von der Managerin Dores: „Er ist völlig fertig“).
Ich fühle mich gut vorbereitet und hoffe, dass ich nichts vergessen habe. Es ist eine große Herausforderung.

Wie ist Deine IM-Vorbereitung gelaufen?

(Lautes Gelächter im Hintergrund) Ich bin verletzungsfrei und krankheitsfrei durch die Vorbereitung durchgekommen. Das ist ein gutes Zeichen.

Wie war die Vorbereitung im Vergleich zu 2012, der Vorbereitung in Roth?

Ich habe diesmal unterhalb der Wettkampflast trainiert, vor Roth eher darüber!

Was hast Du Dir für Ziele gesetzt?

Kommentar Yvi: „Hansi schlagen“. Kommentar Redaktion: Hansi Schulz, 2 maliger Hawaii-Teilnehmer
Jürgen: Lächelnd ins Ziel kommen. Ich will meine mögliche Leistung abrufen können.

Hast Du Ziele für die Einzeldisziplinen?

Schwimmen: Nicht ertrinken
Radfahren: Steckt man nicht drin
Laufen: Unter 4:45 h

Was erwartet Dich in Lanzarote?

Hitze, 2000 Verrückte, Böiger Wind. Hoffentlich ein erfolgreicher Wettkampf

Freust Du Dich auf den IM?

Ja!

Du bist auch noch für die Challenge in Roth und dem Ötztaler gemeldet! Wie kommt man darauf, das alles in einem Jahr zu machen?

Dann hat man es hinter sich! Roth war die Eurphorie nach der ersten Langdistanz. Beim Ötztaler bin ich gelost worden.

Wann bist Du wieder in Deutschland zurück?

Am 21.05.2013

Wirst Du für unsere Homepage einen Bericht verfassen?

Liebend gerne, wenn ich noch schreiben kann.

Möchtest Du noch etwas unseren Lesern sagen?

Vielen Dank an alle, die mich bisher unterstützt haben, moralisch, seelig und physisch!

Frage von Heiko: Ist der Flug für Hawaii schon vorgemerkt

Managerin Dores: Ich habe schon gebucht.

Jürgen: Nein

Jürgen, wir wünschen Dir alles Gute für Deinen Ironman in Lanzarote!