Mitglieder Login

Statistik

Anzahl Beitragshäufigkeit
1165458

Unsere Partner

     
     

1888

   
     
     
 

 

 

 
       
   
     
   
     
   

Aktuelles / Neue Beiträge bis 21.08.2011:


Hallo zusammen,

ich hoffe mal dass mein erster Eintrag jetzt mit dem zweiten Versuch klappt, beim ersten Versuch ging was daneben. Hier also noch zwei Bilder von meinem Blackberry vom Läuferpicknick am Mittwoch, 3. August 2011, nach dem Laufen.

Bis nächsten Mittwoch,

Markus

 




Startseite 08.08. bis 15.08.2011

 

Es wird wieder kräftigt gedoodelt!

Nach der intensiven Wettkampfphase mit Duathlons, Triathlons und Laufveranstaltungen geht es so allmählich dem Herbst entgegen. Damit werden auch die langen, ruhigen Läufe wichtiger. Vor allem, wenn man bedenkt, dass ca. 12 TVG und SVGler am 30.10.2011 beim Marathon in Frankfurt teilnehmen werden.
Durch unseren Sonntagsdoodle schaffen wir es immer wieder, dass möglichst viele Leute möglichst viele Kilometer zusammen laufen können:
Sonntags_Doodle

Am Sonntag trafen sich wieder Einige um 8:30 Uhr in der Lessingstraße 6! Diesmal waren wieder 2 Neuzugänge dabei:

Sonntags_Lauftreff_07.08.2011


Aktuelles 01.08. bis 08.08.2011

Bikervesper XXL.....

Bilder vom Bikervesper vom 01.08.2011 unter:

Bikervesper 01.08.2011


Norbert 4. beim MTB-Marathon in Wombach

Norbert Herdt belegt trotz Plattfuß einen hervorragenden 4. Platz in der M50 beim schwierigen MTB-Marathon in Wombach. Für die 89 km benötigte er 5:18.
Ergebnisdetails

Norbert in Wombach Beine Wombach 

 


Startseite 30.07. bis 06.08.2011

Edith, Yvi und Hubert beim Ortskernlauf Kleinostheim

29.07.2011: Edith, Yvi und Hubert waren am Freitag beim Ortskernlauf in Kleinostheim aktiv. Edith und Yvi starteten beim 5-km Rennen. Edith wurde Zweite im Gesamtlauf und Siegerin in ihrer Altersklasse (0:21:45 h), Yvi konnte ebenfalls ihre Altersklasse gewinnen und lief als vierte Frau insgesamt ein (0:22:52 h)!
Beim 10-km Lauf erzielte Hubert Schopper in einer Zeit von 0:45:55 h eine neue persönliche Bestzeit!
Allen Dreien einen herzlichen Glückwunsch!
Bilder unter:

Siegerehrung EdithSiegerehrung YviHubert

Ergebnis_Details
Ergebnisse_Veranstalter
Dieser Lauf war klasse organisiert. das Drum-Herum hat gestimmt und im nächsten Jahr werden wir versuchen mit einer größeren Truppe dort vertreten zu sein! 


TVG-Termine bis 11.08.2011:

02.07.2011: 13. Dieburger Stadtlauf
http://mh-cms.de/mh.cms/p235/ : Challenge Roth
www.challenge-roth.com 
TVG-Teilnehmer: yvi, Klaus-Peter, Norbert, maui


10.07.2011 Challenge-Roth

14.07-17.07.2011: 180 km mit dem MTB auf den Höhenwegen des Zillertals
Siehe -> Radsport -> MTB-Tour 2011
Organisation: Norbert Herdt


15.07.2011: 1. Rotary-Benefizlauf Aschaffenburg
http://www.rotary-benefizlauf-aschaffenburg.de/


 

24.07.2011: Churfrankentriathlon
www.churfrankentriathlon.de 
TVG/SVG-Teilnehmer: Norbert Herdt, Edith Herdt, Thomas Hein, Karina Hein, Dieter Weisgerber, Markus Völker, Yvonne Hein, Karlheinz Eppig


29.07.2011: Ortskernlauf Kleinostheim
http://www.tsg-ausdauersport.de/suewaglauf/suewaglauf.htm