Mitglieder Login

Statistik

Beitragsaufrufe
3343798

Unsere Partner

     
     

1888

   
     
     
 

 

 

 
       
   
     
   
     
   

Archiv Februar 2013


Startseite bis 28.02.2013:

Läuferstammtisch bei Albert Karrer

Das war wieder soooo schön beim Läuferstammtisch. Bei den 20 Ausdauersportler in der Häcke bei Albert waren die Frauen natürlich wieder in der Überzahl. Platz war da und geschmeckt hat es auch allen.

Ein Herzliches Dankeschön an Albert und sein Team!

Läuferstammtisch bei Albert Läuferstammtisch bei AlbertLäuferstammtisch bei Albert


Karten TVG-Lemgo am 22.02.2013

Die restlichen Karten wurden jetzt verteilt. Damit sind derzeit keine Karten mehr übrig.


Team-Bekleidung

Update 22.02.2013:

Angebot wurde erhalten
Mail wurde an die Mitglieder gesendet
Alle Mitglieder haben Ihre Bestellung bestätigt.
100 % der notwendigen Zahlung sind eingegangen
Neue Mail an Owayo mit neuen Logos und geänderte Bestellung gesendet.
Erneuter Entwurf und neues Angebot von Owayo erhalten
Kleiner Korrektur am Design von Owayo erbeten
Fertigstellung der Designs von Owayo
Erneutes Angebot von Owayo
Verbindliche Bestellung bei Owayo
Lieferung (bis auf die Winterjacken) erhalten (21.02.2013)
Damit haben wir es innerhalb von 4 Wochen geschafft

  • Probeexamplare zu bestellen (Danke an Heiko Gerhart!)
  • die Anproben durchzuführen
  • die Sponsoren klarzumachen und die Logos abzustimmen
  • das Design zu entwerfen (Danke vor allem an Micheal Greco)
  • das Design und die Preise mit Owayo abzustimmen
  • das Geld vorab vollständig einzusammeln (53 Leute haben innerhalb 5 Tage insgesamt über 4500 Euro überwiesen)
  • die Bestellung auszulösen

 

 


 

Startseite bis 21.02.2013:

 

Lauf-ABC, Mittwochs 18:00 Uhr, Laufbahn

Wir wollen versuchen, Mittwochs vor dem Lauftermin einen zusätzliches Lauf-Angebot auf die Beine zu stellen.
Wer Lust und Zeit hat, kommt Mittwochs ab 18:00 Uhr auf die Laufbahn in Großwallstadt. Dort werden wir uns

- 10 Minuten einlaufen
- 15 Minuten Lauf-ABC machen
- 5 Minuten zur Sporthalle Auslaufen

Das Lauf-ABC ist unabhängig von Geschwindigkeit oder Leistungsklasse und fördert die Kraft, Koordination und Technik beim Laufen!

Ob das Lauf-ABC stattfindet wird jeweils hier auf der Homepage angekündigt.


Startseite bis 21.02.2013:

Läuferstammtisch bei Albert Karrer

Ihr habt gewählt: Der Läuferstammtisch findet heute (20.02.13) in der Häcke bei Albert Karrer (Lessingstraße 24) statt. Ab 20:30 Uhr, nach dem Lauftreff treffen wir uns dort!

Hier das Abstimmungsergebnis: http://doodle.com/s3wzftaekgf8sq8s

Die Bekleidung wird am 20.02.13 versendet und kann somit noch nicht beim Läuferstammtisch verteilt werden!

Übrigens: Auch heute gibt es ab 18:00 Uhr wieder Laufschule auf dem Sportplatz!

Die bestellten Karten TVG-Lemgo werden heute schon verteilt!


Neue Bilder vom Januar...

in der Fotogallerie!


Mannschaftsmarathon Seligenstadt

Wir wollen die Mannschaften melden. Bitte tragt Euch unter Aktuelles ein!