Mitglieder Login

Statistik

Beitragsaufrufe
3277505

Unsere Partner

     
     

1888

   
     
     
 

 

 

 
       
   
     
   
     
   

Zipfelmützenlauf 2012

Voller Erfolg beim 3. Großwallstädter Zipfelmützenlauf

Der 3. Großwallstädter Zipfelmützenlauf übertraf alle Erwartungen! Tolles Wetter, über 50 Läufer, dazu noch 6 Begleitfahrräder. Mit dabei war auch wieder „Laufprominenz“ von befreundeten Nachbarvereinen, die diesen Lauf inzwischen fest in Ihr Laufprogramm zum Jahresausklang aufgenommen haben. Nach dem Lauf wurde im Bayerischen Hof mit den Bildern der Saison noch mal zusammen gefeiert. Vielen herzlichen Dank an alle Helfer, besonders an den Verpflegungsstationen der Familien Eppig und Kalbfleisch! Danke auch an alle Teilnehmer und Zuschauer an der Strecke!

Hier die Teilnehmer:

15,9 km:

Thomas Mauerhoff
Michael Greco
Yvonne Hein
Markus Hold
Florian Frank
Heike Ziemen
Corinna Kalbfleisch
Markus Völker
Bianca Kolpak
Michael Karches
Edith Herdt
Nadine Greco
Karlheinz Eppig
Manfred Scherer
Susanne Haun
Heike Karches
Jürgen Kunkel
Steffi Blank
Erich Hartlaub
Bernd Schneider
Dietmar Schandel
Werner Oettinger
Thomas Deckert
Susanne Bauer
Birgit Geis
Jürgen Franz
Gabi Müller
Peter Müller
Dieter Bauer
Norbert Herdt
Carsten Geis
Matthias Berner
Hubert Schopper
Kashif Shah
Wal Reis
Udo Bauer
Nina Vabic
Christan Haas

11 km:

Christel Wengerter
Gabi Hein
Michi Herdt
Dores Moreira
Anne Löschner
Birgit Fecher
Irene Störger
Esther Abb

6 km:

Harald Reuter
Harald Höflich
Mick Müller
Patrik Steudel
Fabio Hein

Begleitfahrzeuge (15,9 km):

Claus Blank
Alexander Fecher
Marina Bachmann
Stefan Bahmer
Antje Bahmer
Edeltrud Conrad