Mitglieder Login

Statistik

Beitragsaufrufe
3346411

Unsere Partner

     
     

1888

   
     
     
 

 

 

 
       
   
     
   
     
   

Archiv Juni 2020


Startseite bis 28.06.2020:

Neu-Start Lauftreff gelungen!

Der Neu-Start des TVG-Lauftreffs kann mehr als gelungen bezeichnet werden. Trotz eines Anfangs "komischen" Gefühls auf dem Weg zum Lauftreff spürte man die Erleichterung wieder offiziell gemeinsam Laufen zu können! Dabei waren die äußeren Bedingungen sehr ungünstig! Anfangs regnete es in Strömen und die Gewitter waren noch nicht endgültig vorüber.

Trotzdem fanden sich 15 Läufer zur Einführungsrunde oder zur Runde in dem Großwallstädter Wald ein. Dabei wurden natürlich vorher die TVG Corona-Erklärung und die Anwesenheitsliste von allen Teilnehmern unterzeichnet und darauf geachtet, Abstand zu halten!

Norbert erklärte noch einmal für alle Teilnehmer die neuen Spielregeln und so konnten alle Hygienevorschriften eingehalten werden.

 

Wir sind einfach auch mit Abstand die besten Ausdauersportler!